Aileen + Marc

Die wundervolle standesamtliche Hochzeit von Aileen und Marc durfte ich im Sommer in Übach-Palenberg begleiten. Die beiden heirateten in einer märchenhaften Location: einem Schloss. Die Trauung des harmonischen Paars war voller Emotionen, die die Liebe der beiden für alle Gäste spürbar machte. Aileen war zum Zeitpunkt der Hochzeit schwanger und trug ein wunderschönes fließendes Kleid, das ihre Babykugel betonte. Ein Blumenkranz im Haar, der passend zum Brautstrauß gestaltet war, machte ihren zauberhaften Look komplett. Zum Brautpaar-Shooting suchten wir uns einen ruhigen Ort in der Natur, in der ich das frisch verheiratete Paar nun fotografisch begleiten konnte. Hier entstanden unglaublich tolle Bilder, die die Harmonie, die zwischen Aileen und Marc herrscht, wunderbar widerspiegeln und die Liebe der beiden für immer festhalten.

Top