Mit Alina und Jan habe ich ein wundervolles Shooting an gleich zwei Locations verbracht. Das besondere hieran war, dass die beiden im Rahmen eines „After Wedding Shootings“ gestylt wurden. Alina wurde hierzu von Leonie Schmiddem geschminkt und ihre Haare wurden von Salon Hammer passend zu dem wunderschönen Brautkleid von Laura Dometzky gemacht. Ergänzend hierzu spielt der riesige Blumenstrauß im Boho-Stil, der von der lieben 4YourWedding gebunden wurde und das Gesamtbild vervollständigt. 

Alina und Jan sind seit knapp drei Jahren ein Paar und so war es für die beiden ganz besonders, den jeweils anderen in einem solch ungewohnten Styling zu sehen. Die beiden Locations, an denen jeweils völlig unterschiedliche, aber gleichsam tolle Bilder entstanden sind, lassen davon träumen, aus dem Alltag zu fliehen und einfach weit weg nur die Liebe zueinander zu genießen. So entstanden traumhafte Bilder, die durch alle zusammenspielenden Details ein vollkommenes Gesamtpaket mit einer liebevollen und träumerischen Atmosphäre vermitteln und die Liebe der beiden perfekt einfangen.

Top
×