Eine Kunst im Leben ist zu lernen, im Regen zu tanzen und nicht auf die Sonne zu warten. Denn gemeinsam ist man stark! Das zeigen die wunderschönen Bilder von Anna und Timm, die sich trotz starkem Wind und Nieselregen nicht unterkriegen lassen haben. Im Rahmen eines Weddingshootings am Strand in den Niederlanden haben wir die Liebe der Beiden für die Ewigkeit festgehalten. Dass auch bei Regen und Wind wunderbare Bilder entstehen können, zeigen die Fotos von Alina und Timm. Die beiden haben gemeinsam Wind und Wetter getrotzt. Alina trug an diesem Tag ein traumhaftes Kleid von Audreyweddingsalon. Passend hierzu wurde ihr ein wunderschöner Strauß von Floraldesign Ulrich angefertigt, der sich an den natürlichen Farbtönen der Location orientiert.

Der Strand ist eine wunderbare Location, egal bei welchem Wetter! Paare, die die Natur und das Meer lieben, sind hier genau richtig. Dabei ist es ganz egal, ob es sich um ein Weddingshooting am Tag Eurer Hochzeit oder um ein After-Weddingshooting handelt. Bei diesem könnt ihr erneut in Eure wunderschönen Hochzeitskleider und den Anzug steigen und Euch noch einmal wie am Tag Eurer Hochzeit fühlen. Gerne begleite ich Euch dorthin, wo ihr gemeinsam Eure Liebe feiern möchtet – also auch außerhalb Deutschlands oder in der ganzen Welt. Denn dort, wo ihr Euch wohlfühlt, werde ich Euren ganz besonderen Tag mit meiner Kamera begleiten. Daher freue ich mich ganz besonders auch über Anfragen für Destination-Weddings!


Top
×