Anna und Florian kamen zu ihrem Wedding-Shooting nicht alleine: Sie brachten ihren süßen Hund mit, der als Teil der Familie auch auf diesen besonderen Bildern seinen Platz haben sollte. Ich finde es so toll, wenn Paare ihre Hunde mitbringen, da diese eine große Rolle für meine Kunden spielen. Wir trafen uns in der Wahner Heide, wo wir ein unglaublich tolles Boho-Shooting an facettenreichen Kulissen hatten. Durch die verschiedenen Untergründe in der Heide war es uns möglich, Bilder im Wald, in der Heide an sich, aber auch auf Sand zu machen. So entstanden wunderschöne Bilder mit einem Hauch von Urlaubs-Feeling, welches durch das wundervolle leichte und fließende Kleid von Laura Dometzky unterstrichen wurde. Der Boho-Look wurde durch einen unglaublichen Straß von Blumen Floraldesign Viersen komplettiert. Alles in allem entstanden so ganz tolle Bilder, die das Glück der beiden, gemeinsam mit ihrem Hund, unvergessen machen.

Top
×