Annahid + Thorsten

Zeit zu zweit und sich gegenseitig etwas Gutes tun. Das sind die wertvollsten Momente in einer Beziehung. Wenn diese unvergesslichen kleinen Augenblicke dann noch mit der Kamera festgehalten werden, hat man alles richtig gemacht. Denn so habt ihr die Möglichkeit immer wieder an diese kleinen Momente zurückzudenken. Ihr tragt Kleidung, in der ihr Euch wohlfühlt, genießt die Zweisamkeit und ganz unbemerkt entstehen in solchen Wohlfühlmomenten wunderschöne und natürliche, ungestellte Bilder von Euch.

So wunderschöne Bilder gibt es nun auch von Annahid und Thorsten. Sehr viele dieser Bilder sind in der Bewegung entstanden. Denn Bewegung führt zu natürlichen Posen, in denen ihr Euch wohlfühlen und einfach ihr selbst sein könnt. In einer traumhaften Location, einem Wunder der Natur mit roten Felsen und einer kleinen Schlucht oder auch im Grünen, entstanden unglaublich tolle Paarbilder der beiden. Denn am meisten Freude bereitet es mir, wenn ich Menschen begleiten darf, die sich lieben!


Top
×