Giovanni + Carmen

Mit Giovanni und Carmen entstanden ganz besondere Bilder. Die beiden sind selbst Fotografen und arbeiten gemeinsam als Paar. Ich hatte das Glück, die beiden bei meinem Kurztrip nach Mallorca zu treffen und mit ihnen gemeinsam so wundervolle Bilder zu machen. 

Das Shooting fand in einem botanischen Garten statt, so gelang es uns ein tropisches Urlaubsfeeling zu gestalten. Es gefällt mir so sehr, wenn ich meine Reisen mit dem Fotografieren verbinden kann und Euch so Urlaubsbilder der ganz anderen Art schenken kann. Ich freue mich immer sehr, wenn solche Shootings zustande kommen. Wenn auch ihr Urlaubspläne habt und gerne im Urlaub solche wundervollen Bilder haben möchtet, schaut gerne in meine Travel-Dates oder melden Euch bei mir – denn was passt besser zusammen als Reisen und Fotografieren?

Top
×