Hannah + Patrick

Mit Hannah und Patrick besuchte ich die Wahner Heide in Köln, die als absolut vielseitiger Naturraum einen wunderbaren Spot zum Fotografieren darstellt. Zu Beginn unseres Shootings hatten wir leider kein Glück mit dem Wetter: es nieselte und war eher ungemütlich. Aber trotz des Wetters nahmen wir uns gemeinsam vor, das beste aus der Situation zu machen. Auf den Bildern spiegelt sich demnach kein Funken der Ungemütlichkeit wider. Es entstanden großartige Bilder in der Natur, die von warmen Farbtönen geprägt sind. Passend hierzu wurde von der lieben 4YourWedding ein wundervoller Blumenstrauß gebunden, der die warmen Herbsttöne der Natur besonders schön aufgreift. Gemeinsam mit dem Hund von Hannah und Patrick entstanden so wunderschöne Paarbilder der beiden, auf denen nicht das Wetter, sondern die Liebe der beiden im Vordergrund steht und so zu sehen ist. Dementsprechend mache ich Euch Mut, wenn das Wetter mal nicht so gut sein sollte: auch im Regen oder bei bedecktem Himmel lassen sich wundervolle unvergessliche Momente sammeln und fotografisch festhalten.

Top