Helena + Kevin

Ein ganz besonderes Paarshooting erlebte ich gemeinsam mit Helena und Kevin, denn dieses fand, anders als meine anderen Shootings, nicht in Deutschland, sondern auf der traumhaften Insel Mallorca statt. Hier war ich für einen Kurztrip unterwegs und nutzte die Chance, Mallorcas wunderschöne Spots mit einem tollen Paar fotografisch festzuhalten. Die Fotos mit „Urlaubs-Feeling“ entstanden an einer felsigen und ruhigen naturbelassenen Bucht, ganz abseits vom touristischen Trubel. Diese harmonische Ruhe zeigt sich auch auf den wunderbaren Aufnahmen. Das warme Licht der untergehenden Sonne trug ebenso dazu bei, die Wärme der Gefühle auch farblich darzustellen. Aufgrund der vielseitigen Location war es uns möglich, viele verschiedene Bilder zu machen. So entstanden Bilder in der Bucht, aber auch an einer Klippe, von der man das weite Meer sehen konnte. Zum Ende des Shootings, im Sonnenuntergang, gingen Helena und Kevin gemeinsam ins Wasser. Hier konnte ich die emotionale Nähe und Liebe der beiden besonders stark einfangen und wunderschöne Aufnahmen machen. Ich bin unglaublich glücklich darüber, diese Erfahrung gemeinsam mit Helena und Kevin gemacht zu haben und diese nun mit Euch zu teilen! Natürlich bin ich jederzeit offen, auch Eure gemeinsame Zeit im Urlaub fotografisch festzuhalten und zu begleiten. Checkt hierzu einfach meine Traveldates oder fragt mich über das Kontaktformular an. Ich liebe es, verschiedene Kulturen zu entdecken und die Schönheit unserer Welt gemeinsam mit Euren Gefühlen fotografisch festhalten zu können!

Top
×