Weddingphotography in Santorini and Greece.

Ich begleite Hochzeiten und Events auf Santorini, Mykonos, Kreta und ganz Griechenland.

Fotografin & Brautstylistin

Santorini - Griechenland - Weltweit

Hi, ich bin Cathy - Hochzeitsfotografin & Brautstylistin aus Deutschland.

Ich bin Cathy, hauptberufliche Fotografin und Hair & Make up Artistin aus dem schönen Ahrtal mit jahrelanger Erfahrung sowie über 100 begleiteten Hochzeiten.

Ich liebe Sonnenuntergänge, warme Sommertage, Lillet Wild Berry und italienisches Essen. Bei meiner Arbeit lege ich den Fokus auf Eure Emotionen und die Eurer Gäste. Meine größte Leidenschaft ist das Reisen und neue Orte zu entdecken. Ich bin ein sehr harmoniebedürftiger Mensch, der seine Freiheit in vollen Zügen genießt.

KONTAKT

Wenn auch Ihr mit mir zusammen Eure Geschichte erzählen möchtet,

dann seid Ihr bei mir genau richtig!

Standesamtliche Begleitung

Hochzeitsreportagen

After Wedding Shooting

BUCHBAR AB

2 STUNDEN

Solltet Ihr bereits verheiratet sein, aber ihr möchtet noch einmal in Eure Hochzeitskleidung springen, so ist ein sogenanntes Afterweddingshooting genau das Richtige für Euch. Wir treffen uns an Eurer Wunschlocation, auch im Ausland möglich und halten noch einmal Eure Emotionen an Eurem Lieblingsort fest.

Auf Wunsch ist ein professionelles Styling und auch ein Brautstrauß hinzu buchbar oder ich vermittle Euch auch gerne die entsprechenden Dienstleister.

Unter der Woche und während der Wintermonate begleite ich Eure Trauung bereits ab 2 Stunden. Das beinhaltet bei 2 Stunden die Trauung, Familienbilder und ein Brautpaarshooting.

Außerdem habt Ihr die Möglichkeit, Eure standesamtliche Trauung und Hochzeitsreportage zu kombinieren, sodass ich Euch bei beiden Feierlichkeiten begleite.

Um eine komplette Geschichte Eures Tages zu erzählen, empfiehlt es sich, Euch ca. 8-10 Stunden zu begleiten, damit alle wichtigen Geschehnisse abgedeckt sind.

Ebenso könnt ihr mich auch für Video anfragen. Ich arbeite mit exklusiven Videografen zusammen.

JETZT ANFRAGEN

JETZT ANFRAGEN

JETZT ANFRAGEN

What people say

Empfehlungen für Hochzeitslocations

auf Santorini

VERÖFFENTLICHT BEI:

Top
×