TIMELESS - MODERN- AUTHENTIC

Hochzeitsreportagen Cathy Kohlenberg

ELOPEMENTS

/

WEDDINGS

HOCHZEITSREPORTAGEN

Am Wochenende begleite ich Eure Hochzeit bereits ab 6 Stunden. Am liebsten beginne ich mit dem Getting Ready, wenn es zeitlich passt, sogar Euch beide. Denn schon dort kann ich Eure Aufregung und Nervosität bildlich festhalten.

Um eine komplette Geschichte Eures Tages zu erzählen, empfiehlt es sich, Euch ca. 8-10 Stunden zu begleiten, damit alle wichtigen Geschehnisse abgedeckt sind.

Ebenfalls ist es möglich, dass wir zu zweit Eure Hochzeit und Feier begleiten. So können wir Eure Emotionen aus allen Blickwinkeln festhalten und uns beim Getting Ready auch aufteilen. Sollte Eure Hochzeit nicht im schönen Ahrtal, sondern irgendwo in Deutschland oder auch im Ausland stattfinden, so begleite ich Euch auch gerne auf Eurer spannenden Reise.

Außerdem habe ich auch super tolle Videografen im Team, die Eure Geschichte und Abenteuer sogar auch noch auf Video festhalten können.

Solltet ihr mich als Fotografin und für Euer Brautstyling buchen wollen, so sprecht mich einfach darauf an!

Schreibt mir gerne!

Explore Weddings

Cathy Kohlenberg Fotografie

Leistungen

Standesamt

Hochzeitsreportagen

Elopements

ab 6 Stunden buchbar

ab 4 stunden buchbar

ab 2 Stunden buchbar

jetzt anfragen

jetzt anfragen

jetzt anfragen

timeless - modern - authentic

Das sagen meine Brautpaare...

JASMINA + TOBI

DARIA + MARIUS

HOCHZEITSREPORTAGE

HOCHZEITSREPORTAGE

„,00ooh Cathy! *WIR LIEBEN SIE!* Haben heute morgen dein Paket mit den Bildern bekommen & ich konnte es gar nicht erwarten sie anzuschauen. Die sind wirklich so schön geworden! Vor allem die im Abendlicht! Vielen lieben Dank für deine tolle Arbeit, wir sind wirklich mehr als zufrieden. Erst konnte ich beim Durchschauen nicht mehr

aufhören zu lächeln und irgendwann hatte ich nur noch Pipi in den Augen. Wirklich, vielen, vielen Dank!''

,,Cathy war die beste Wahl, die man für seine Hochzeit treffen kann. Schon das Verlobungs-Shooting vorab, war wundervoll und hat sich angefühlt als wären wir mit unserer besten Freundin unterwegs gewesen. Wir hatten nicht nur jede Menge Spaß dabei es fühlte sich auch so einfach an mit ihr. Von den Ergebnissen müssen wir glaube ich gar nicht erst reden.Ihr Instagram Account war der Grund warum wir sie angefragt haben. Die Begleitung der Hochzeit hat dem Ganzen dann noch die Krone aufgesetzt. Man hat nicht einmal mitbekommen, dass eine Fotografin da ist, aber Cathy hat es geschafft, immer zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein. Die Bilder sind ein Traum.Die Auswahl der Fotolocation für das Afterwedding-Shooting war on Point und macht sich nun bei den Bildern bemerkbar.Cathy schafft es sogar die Sonne mit einzuplanen und vor allem einzufangen. Diese Bilder haben die Stimmung und das Gefühl unseres Tages eingefangen und konserviert. Wir können uns die Bilder gar nicht oft genug anschauen. DANKE Cathy, du bist nicht nur ein wunderbarer Mensch, mit dem die "Arbeit" Spaß macht, sondern du verstehst dein Handwerk und bist eine absolute Kamera-Künstlerin.''

Häufig gestellte Fragen zur Hochzeitsfotografie

Bleib auf dem Laufenden!

In meinem Newsletter informiere ich über anstehende Shootings, Specials und freie Termine.

Datenschutzerklärung

Mehr Impressionen findest du auf Instagram

Top
×