Melanie + Christian

Zu einem wunderbaren Engagement-Shooting traf ich mich mit Melanie und Christian. Das wundervolle Paar hat mich als Fotografin für ihre Hochzeit gebucht, die im Juni 2020 stattfinden soll. Ich freue mich schon unglaublich darauf, die beiden auch an diesem Tag zu begleiten und ihre gemeinsamen Augenblicke festzuhalten. Melanie und Christian harmonieren super, was auch auf den entstandenen Bildern wunderbar zu sehen ist.

Die Bilder des Engagement-Shootings konnten die beiden dazu nutzen, ihre Einladungskarten zu gestalten. Im Rahmen dieses Shooting, das kurz nach Eurer Verlobung stattfindet, lernt ihr mich als Fotografin und ich Euch als Paar besser kennen. So haben wir schon mal eine gemeinsame „Generalprobe“ vor Eurem Hochzeitsshooting, an welcher wir schauen können, was Euch gefällt und ihr lernt schon mal, wie es ist, vor einer Kamera zu stehen. An Eurer Hochzeit ist es so für alle einfacher gemeinsam zu interagieren, weil alle im Umgang untereinander lockerer sein können. So steht einem entspannten Hochzeitsshooting nichts mehr im Wege.

Top
×

Powered by WhatsApp Chat

×