Tanea + Kevin

Ein Wedding Styled Shooting der ganz besonderen Art durfte ich gemeinsam mit Kevin und Tanea erleben. Die beiden sind schon sehr lange ein Paar, was sich an der Vertrautheit der beiden auf den Bildern wunderbar erkennen lässt. Zusammen besuchten wir die Alpakafarm in Bad Neuenahr, um die Liebe der beiden in einer ganz besonderen Atmosphäre einzufangen. Dort entstanden wunderschöne und sehr natürliche Bilder der beiden, die wohl auch noch in vielen Jahren ein tolles Highlight sein werden. Passend zu der natürlichen Umgebung wurde Tanea von Visagistin Sasa Grade geschminkt. Aber auch der wunderschöne Blumenstrauß der Floristin Laura Rekowski fügt sich durch seine warmen Farben unbeschreiblich gut in die Bilder und das Gesamtsetting ein. So entstanden unvergessliche Momente an einem sehr lustigen Tag, die ich mit meiner Kamera festhalten konnte und die wir so nie mehr vergessen werden.

Top