Verena + Andreas

Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich liebe die Weinberge über alles und finde sie eignen sich einfach perfekt für ein romantisches Shooting bei Sonnenuntergang. Ich entführte mein Brautpaar am Ende eines rundum gelungenen Hochzeitstages kurzerhand in die traumhafte Weinbergs-Kulisse mit endlos weitem Blick in die Ferne. Verena und Andreas fühlten sich vor der Kamera sichtlich wohl und konnten ihren Gefühlen füreinander freien Lauf lassen. Tiefe, verliebte Blicke, glückliches Strahlen und liebevolle Berührungen sind das Ergebnis.

Kennengelernt haben sich die beiden im Jahre 2011 auf einem traditionellen Dorffest, bei dem Verena zur Maikönigin gekrönt und so auf ihren Maikönig Andreas aufmerksam wurde. Anfang 2018 folgte der lang ersehnte Heiratsantrag im Karibikurlaub: Bei einem Ausflug zur Nachbarinsel ging Andreas ganz romantisch am Strand auf die Knie und stellte die bislang wichtigste Frage im Leben der beiden. Im August feierten sie im Kreise von Familie und Freunden ihre Traumhochzeit. In einer kirchlichen Trauung wurde ihr Glück für die Ewigkeit geschlossen und im Anschluss gebührend gefeiert.

Wie sich die letzten warmen Sonnenstrahlen des Tages ihren Weg durch die Weinreben bahnen und das Brautpaar in ein sanftes Licht hüllen, ist einfach traumhaft schön anzusehen! Aber überzeugt Euch gern selbst von diesen kleinen, aber feinen und so besonderen Momentaufnahmen…

Top
×

Powered by WhatsApp Chat

×