Ganz lange gebangt haben wir um das Shooting mit Yvonne und Joshua. Wir wussten bis ganz kurz vor dem Shooting, aufgrund des schlecht gemeldeten Wetters nicht, ob dieses wie geplant stattfinden kann. Doch unsere Stoßgebete wurden erhört und das Wetter machte es uns möglich, dieses besonders schöne Shooting durchzuführen. Am Ende kam sogar noch einmal die Sonne raus und sorgte für romantisch warmes Licht und eine tolle Atmosphäre!

Die Liebe und Romantik zwischen dem Paar, spiegelt sich auch in dem unglaublichen Kleid, welches Yvonne trägt wider. Dieses ist von Lapetiteblanche und überzeugt durch ein wunderschönes, transparentes Spitzenoberteil und kleine Flügelärmel, welche das Kleid zu etwas ganz Besonderem machen. Romantisch und ganz natürlich ist auch das Styling der Haare in leicht geschwungenen Beachwaves und dem Make-up, welches die liebe Verena von Puderglück nach Yvonne’s Wünschen angefertigt hat. Wichtig war hier auch das Widerspiegeln der warmen Erdtöne aus der Location. Diese Farbtöne wurden auch im unglaublichen Blumenstrauß von Floraldesign Ulrich aufgenommen, der sich somit sehr schön in das Gesamtbild einfügt. Ein wunderschöner Farbakzent wurde durch die Wahl eines auffälligen Lippenstiftes gesetzt. Passend zum außergewöhnlichen Kleid, wurde auch der Schmuck ausgewählt. Der tolle Kopfschmuck von Diadem Diamant sorgt für einen besonderen Stil und betont die Extravaganz des Kleides. Gegen Ende des Shootings wurde der Kopfschmuck gegen einen Hut getauscht. Dieses ungewöhnliche Accessoire sorgte erneut für einen Hauch Extravaganz und Individualität.

Ganz besonders hervorheben möchte ich jedoch die unglaubliche Atmosphäre, die durch die Verwendung von Rauchbomben entstand. Diese setzten das Brautpaar ganz besonders in Szene und machten die Bilder zu etwas ganz Besonderem. Das tolle Shooting mit Yvonne und Joshua zeigt, dass durch die Verwendung kleiner Accessoires, verschiedenen Requisiten oder die Veränderung der Lichtatmosphäre an ein und derselben Location unglaublich vielseitige und abwechslungsreiche Bilder entstehen können!


Top
×