Chanel + Marvin

Eine Boho-Hochzeit, die mal etwas ganz anderes vermittelt als klassische Hochzeiten: Black Boho – eine ausdrucksstarke und außergewöhnliche Art, um die Liebe von Chanel und Marvin am gemeinsamen wichtigsten Tag zueinander in Szene zu setzen. Ausgewählt wurde hierzu eine ganz besondere Location: der Seepavillon am Fühlinger See in Köln. Denn hier am Strand mit einem unglaublichen Seeblick kann man direkt in Urlaubserinnerungen schwelgen und fühlt sich, wie in einer anderen Welt. An diesem wunderschönen Ort wird man von der Natur umgeben und hat auf der großen Terrasse die Möglichkeit, eine tolle Trauung zu gestalten.

Um den Boho-Charakter auf dieser Hochzeit umzusetzen, wurde eine detailverliebte Dekoration, bestehend aus wundervollen Makamees, unglaublichen Trockenblumen und einem tollen Traubogen geschaffen. Auch die Hochzeitstorte von Sarah’s Konditorei wurde dem Bohostil mit einer wunderschönen Blütendekoration angepasst.

Variantenreich im Bereich Boho ist auch das Styling. In diesem Fall hat die liebe Verena von Puderglück die Braut gestyled. Ihre Haare wurden in einem verträumten Mermaid-Style gestaltet, welcher durch den wunderschönen Brautschmuck von Sternenauge untermalt wurde. Ganz besonders ist auch das tolle Brautkleid von Audreyweddingsalon, welches die wundervolle Boho-Braut trägt und eine Harmonie mit der Location und der Dekoration bildet. Alles in allem bot die Location den idealen Rahmen, um die Liebe von Chanel und Marvin auf besondere Weise zu feiern. Auf den Fotos wird diese besonders deutlich eingefangen und bietet so eine Erinnerung an diesen tollen Tag, die für die Ewigkeit bleibt.


Mitwirkende Dienstleister:
Planung & Konzept: Cathy Kohlenberg & Puderglück
Foto: Cathy Kohlenberg
Video: Farbecho
Make-up & Haare: Puderglück
Traurednerin & Gesang: Yve – meine Sängerin
Makramee: Mitliebegeknotet
Floristik: Lieblichgrün
Torte: Sarah’s Konditorei
Mobiliar: Sitzplätzchen
Papeterie: Herzlichfestlich
Kleid: Audreyweddingsalon
Schmuck: Sternenauge
Trauringe: Goldschmiedin Anna Wilwerscheid
Location: Seepavillon
Catering: Kaiserschote

Top
×