Ich bin Cathy - Hochzeitsfotografin & Brautstylistin aus der Nähe von Köln

Hi, Ihr Lieben!

Ich bin Cathy, hauptberufliche Fotografin und Hair & Make up Artistin aus dem schönen Ahrtal mit jahrelanger Erfahrung sowie über 100 begleiteten Hochzeiten.

Ich liebe Sonnenuntergänge, warme Sommertage, Lillet Wild Berry und italienisches Essen. Bei meiner Arbeit lege ich den Fokus auf Eure Emotionen und die Eurer Gäste. Meine größte Leidenschaft ist das Reisen und neue Orte zu entdecken. Ich bin ein sehr harmoniebedürftiger Mensch, der seine Freiheit in vollen Zügen genießt.

Schreibt mir

Fotos sind etwas für die Ewigkeit. Auf ihnen werden Emotionen und einzigartige Momente festgehalten, die ich mit meiner Kamera einfange. Im Vordergrund steht hier immer die Liebe, in all ihren Formen.

Besonders gerne begleite ich daher Hochzeiten, da dort die Liebe des Paares zueinander mit den wichtigsten Menschen gefeiert wird. Ein Tag voller Emotionen, Harmonie und Liebe, den ich mit meiner Kamera für immer haltbar mache. Ich möchte für Euch mit meinen Fotos ein Rückblick auf den Beginn Eures gemeinsamen Lebens zu zweit sein. Wichtig ist mir auch, dass wir uns gegenseitig vertrauen, damit ihr Euch an Eurem großen Tag fallen lassen könnt und dass so viele wunderschöne und authentische Bilder, sei es romantisch im Sonnenuntergang oder ganz verrückt auf Eurer Feier, entstehen können.

TIMELESS - AUTHENTIC - MODERN

Let's Create Magic

Travel Dates 2023

Buche mich hier ohne zusätzliche Reisekosten!

Schreibt mir

Was ich mag...

Reisen, Natur, die Welt

1.

Hunde

2.

Italienisches Essen

3.

Blumen & Dekoration

4.

und was mögt ihr?

Meine persönliche Bucketliste

...die Welt umreisen

...die Nordlichter sehen

...eine Safari-Tour machen

...auf der Zugspitze eine Lovestory begleiten

...mit Delphinen schwimmen

...neue Sprachen erlernen

...Fallschirm springen

...einen Heli Rundflug machen

und was steht auf eurer liste?

Ich freue mich auf Eure Nachricht!

Let's create magic together

E-Mail

Whats app

0157 37233829

hello@cathy-kohlenberg.de

Schreibt mir

Bleib auf dem Laufenden!

In meinem Newsletter informiere ich über anstehende Shootings, Specials und freie Termine.

Datenschutzerklärung

Mehr Impressionen findest du auf Instagram

Top
×