Auch Leonie und Michael begleite ich schon eine ganze Weile. Zuerst durfte ich die beiden nach ihrer Verlobung mit meiner Kamera einfangen und im Anschluss auch für sie an ihrem großen Tag der Hochzeit da sein. Und auch der nächste Anlass ließ nicht lange auf sich warten: Die beiden werden Eltern von Zwillingen! Somit entstanden in einer sehr vertrauten Atmosphäre nun wunderschöne Bilder bei einem Babybauchshooting. Leonie trug hierbei ein unglaublich schönes Kleid von stilecht-brautcouture, das ihren süßen Babybauch betonte. Die fließenden Stoffe fügten sich harmonisch in das Gesamtbild der Location in der Heide ein. Besonders schön ist hierbei auch das Licht, denn wir hatten einen unglaublich tollen Sonnenuntergang, der eine tolle Lichtatmosphäre schaffte. Die Bilder der beiden zeigen, wie toll und ästhetisch es ist, auch eine Schwangerschaft fotografisch zu begleiten und diese wundervolle Zeit für immer festzuhalten.

Top