Hochzeitsfotografin & Bridalstylistin Cathy aus Köln

Ich begleite Hochzeiten und Events im Raum Köln, Bonn, Düsseldorf und weltweit.

Fotografin & Brautstylistin

Köln - Deutschlandweit - Weltweit

Hi, ich bin Cathy - Hochzeitsfotografin & Brautstylistin aus der Nähe von Köln.

Ich bin Cathy, hauptberufliche Fotografin und Hair & Make up Artistin aus dem schönen Ahrtal mit jahrelanger Erfahrung sowie über 100 begleiteten Hochzeiten.

Ich liebe Sonnenuntergänge, warme Sommertage, Lillet Wild Berry und italienisches Essen. Bei meiner Arbeit lege ich den Fokus auf Eure Emotionen und die Eurer Gäste. Meine größte Leidenschaft ist das Reisen und neue Orte zu entdecken. Ich bin ein sehr harmoniebedürftiger Mensch, der seine Freiheit in vollen Zügen genießt.

KONTAKT

Wenn auch Ihr mit mir zusammen Eure Geschichte erzählen möchtet,

dann seid Ihr bei mir genau richtig!

Standesamtliche Begleitung

After Wedding Shooting

Hochzeitsreportagen

BUCHBAR AB

2 STUNDEN

Solltet Ihr bereits verheiratet sein, aber ihr möchtet noch einmal in Eure Hochzeitskleidung springen, so ist ein sogenanntes Afterweddingshooting genau das Richtige für Euch. Wir treffen uns an Eurer Wunschlocation, auch im Ausland möglich und halten noch einmal Eure Emotionen an Eurem Lieblingsort fest.

Auf Wunsch ist ein professionelles Styling und auch ein Brautstrauß hinzu buchbar oder ich vermittle Euch auch gerne die entsprechenden Dienstleister.

Unter der Woche und während der Wintermonate begleite ich Eure Trauung bereits ab 2 Stunden. Das beinhaltet bei 2 Stunden die Trauung, Familienbilder und ein Brautpaarshooting.

Außerdem habt Ihr die Möglichkeit, Eure standesamtliche Trauung und Hochzeitsreportage zu kombinieren, sodass ich Euch bei beiden Feierlichkeiten begleite.

Um eine komplette Geschichte Eures Tages zu erzählen, empfiehlt es sich, Euch ca. 8-10 Stunden zu begleiten, damit alle wichtigen Geschehnisse abgedeckt sind.

Ebenso könnt ihr mich auch für Video anfragen. Ich arbeite mit exklusiven Videografen zusammen.

JETZT ANFRAGEN

JETZT ANFRAGEN

JETZT ANFRAGEN

Liebe Worte...

Alina & Timm

Daria & Marius

,,Cathy war die beste Wahl, die man für seine Hochzeit treffen kann.
Schon das Verlobungs-Shooting vorab, war wundervoll und hat sich angefühlt als wären wir mit unserer besten Freundin unterwegs gewesen. Wir hatten nicht nur jede Menge Spaß dabei es fühlte sich auch so einfach an mit ihr. Von den Ergebnissen müssen wir glaube ich gar nicht erst reden. Ihr Instagram Account war der Grund, warum wir sie angefragt haben. Die Begleitung der Hochzeit hat dem Ganzen dann noch die Krone aufgesetzt. Man hat nicht einmal mitbekommen, dass eine Fotografin da ist, aber Cathy hat es geschafft, immer zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein. Die Bilder sind ein Traum.
Die Auswahl der Fotolocation für das Afterwedding-Shooting war on Point und macht sich nun bei den Bildern bemerkbar. Cathy schafft es sogar die Sonne mit einzuplanen und vor allem einzufangen. Diese Bilder haben die Stimmung und das Gefühl unseres Tages eingefangen und konserviert. Wir können uns die Bilder gar nicht oft genug anschauen.
DANKE Cathy, du bist nicht nur ein wunderbarer Mensch, mit dem die "Arbeit" Spaß macht, sondern du verstehst dein Handwerk und bist eine absolute Kamera-Künstlerin.''

,,Liebe Cathy,
wir standen nun schon öfter bei dir vor der Linse und jedes Mal hast du wunderbare und einzigartige Momente von uns eingefangen, die wir enorm lieben !
Egal, ob am Meer mit dem krassesten Wind, das erste Mal mit unserem Hundebaby oder muckelnd in Tulpenfeldern du bringst stets deine guten und passenden Ideen ein, fängst uns genau so ein wie wir sind und holst mit deiner Bearbeitung so viel aus den Marmeladenglasmomenten heraus. Deine Bilder erkennt man einfach und wir wissen sie so zu schätzen!
Dabei bist du professionell, zuverlässig und du weißt einfach ganz genau was du machst! Bei dir haben wir uns schon beim ersten Treffen super gut aufgehoben gefühlt und wir freuen uns sehr über all die zauberhaften Bilder von dir!
Alles Liebe, Lina und Timm ( und natürlich Yuna) :)''

Empfehlungen für Hochzeitslocations

im Raum Köln und Umgebung

Waldhotel Rheinbach

Steigenberger auf dem Petersberg

Seepavillon Fühlinger See Köln

Landgut Stüttem

Wipperfürth

Kabelwerk Bergheim

Rittergut Orr Pulheim

Gare du Neuss

Scheunentraum Aachen

St. Palace

Mönchengladbach

Eventkapelle

Frechen

Schlosshotel Diersfordt Wesel

Lenné Schlösschen Bad Neuenahr

Gut Nettehammer

Andernach

Mastertmühle Kall

Burg Namedy

Andernach

Adenbachhütte Bad Neuenahr-Ahrweiler

Blumenhalle Jülich

Schloss Burgbrohl

Millianshof

Bergheim

Severingstorburg

Köln

VERÖFFENTLICHT BEI:

Top
×